SpvGG. Cochem - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Meisterschaftsspiel) 7:1 (2:0)

Auf dem Cochemer Kunstrasenplatz kassierte unsere Erste eine deutliche Niederlage. Die Gastgeber gingen in der 23. min. in Führung und legten nur fünf Minuten später das 2:0 nach. Mit einem Doppelschlag kurz nach dem Seitenwechsel (49./50.) erhöhte die Spielvereinigung auf 4:0, dem sie in der 60. min. das 5:0 folgen ließ. Durch ein Eigentor fiel in der 69. min. das 5:1, von dem sich die Cochemer nicht weiter beirren ließen, sondern in der 76. und 81. min. noch zwei weitere Treffer zum 7:1-Endstand drauf setzten.

Aufstellung: Sebastian König - Kenan Calik, Christian Hofrath (46. Jonas Vogel), Daniel Becker (70. Sebastian Preuß), Matthias Nil, Daniel Müller, Bastian Vogel, Andreas Büttner, Hiwa Abdullah, Stefan Preuß, Patrick Fischer (76. Michael Pläster).

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)