SV Binningen - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Meisterschaftsspiel) 1:4 (0:1)

SG Moselkern/Müden damit Meister

Durch den Auswärtssieg unserer Ersten in Kaisersesch steht unser nächster und in dieser Saison auch letzter Gegner, die SG Moselkern/Müden bereits als Meister und Aufsteiger in die A-Klasse fest. Wir gratulieren an dieser Stelle dem Team um Spielertrainer Martin Zacharias zur verdienten Meisterschaft! - Auch den beiden Meisterteams der Kreisliga B-Nord, der SG Ehrbachtal Ney, und der Kreisliga B-Süd, der SG Leiningen mit ihrem Coach und Vereinsmitglied von Laudert Uwe Liesenfeld, gratulieren wir herzlich zum Aufstieg in die A-Klasse!

Kurz zum heutigen Spiel: Ricardo Dos Reis Claudio erzielte in der 11. min. die Führung für unser Team, die Spielertrainer Sooud Yousuf in der 65. min. mit dem 2:0 ausbauen konnte. Nach dem Anschlusstreffer der Binninger traf Stefan Preuß in der 80. min. zum 3:1 und unser Coach Sooud besorgte in der 89. min. den 4:1-Siegtreffer.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)