TSV Emmelshausen II - SG Urbar/Laudert/Ling. I (Meisterschaftsspiel) 1:0 (0:0)

Unter der erneuten Führung vom verletzten Andreas Büttner und Isequiel Dos Reis Claudio traf unsere 1. Mannschaft am 16. Spieltag auf die Reserve des TSV Emmelshausen.

Gut ins Spiel gefunden kam schnell die ein oder andere Torchance, welche jedoch leider nicht zur Führung unserer SG führte. Während der gesamten Spielzeit war unser Team am Drücker und hatte mit deutlich mehr Ballbesitz wesentlich mehr vom heutigen Spiel. Doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. So kam es das unsere fehlende Trefferquote in der 57. Spielminute zum 1:0 für den Gegner führte. Anschließend waren es weiterhin unsere Jungs welche mit einem guten Spiel und Ballbesitz überzeugten. Nur das Tor für den mehr als gerechten Ausgleich blieb leider aus. Kurz vor Ende der Partie wurde Kenan Calik vorzeitig mit einer roten Karte des Platzes verwiesen und so endete die vorletzte Partie vor der Winterpause mit einer knappen 1:0 Niederlage.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini, Artur Nil, Christian Hofrath, Alexander Hellriegel (45. Minute Sascha Kerstin), Tobias Vogel, Kenan Calik, Philipp Muders, Ilja Heizmann, Ricardo Dos Reis Claudio, Matthias Nil, Daniel Becker

Unsere 2. und 3. Mannschaft befinden sich bereits in der Winterpause.