VFR Bad Salzig - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II (Meisterschaftsspiel) 5:2 (2:0)

Die Gastgeber erzielten nach 17 Minuten die Führung, die sie in der 22. min. auf 2:0 ausbauten. Christopher Gellweiler verkürzte per Strafstoß nach 65 Minuten auf 2:1, doch nur vier Minuten später stellten die Salziger den alten Abstand wieder her.

Alexander Hammes konnte mit seinem ersten Saisontor den Anschlusstreffer zum 3:2 bejubeln (81.), doch der VfR erhöhte mit einem Doppelschlag in der Nachspielzeit zum 5:2-Endstand.

Aufstellung: Kevin Hochstein - Björn Lehnard, Dennis Glaß (54. Maurice Wägner), Roman Silbernagel, André Karbach, Christopher Gellweiler (71. Stephan Scherer), Michael Pläster, Sascha Liesenfeld, Etienne Rodenberger-Geisner (71. Alexander Hammes), Kevin Metz, Andre Nirschl

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)