XXL-Wanderung am 04.09.2022

Hallo Wanderfreund*innen und diverse.
Gendergerechte Ankündigen unsere Spätsommer XXL Wandertour. Am Sonntag, 04.09. erkunden wir die Traumschleife Baybachklamm. „Steile Abstiege, steile Aufstiege, schroffe, mächtige Felsformationen und atemraubende Einblicke in scheinbar unberührte Natur im wildromantischen Baybachtal. Die Durchquerung der tief in den Hunsrückschiefer eingeschnittenen Baybachklamm ist ein besonderes Naturerlebnis. An einigen Stellen helfen Seilsicherungen den Weg zu meistern.“

Abenteuer pur auf knapp 10 km Länge und ca. 400 Höhenmetern. Um 10:30 treffen wir uns wie gehabt am Sportplatz in Urbar zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Rucksack Verpflegung obligatorisch… Einkehrschwung in der Schnausenmühle, Abschluss schauen mer mal. Ei dann bist de Sunndach in drei Wuche.